Der Make-up Workshop

Bild

Heute habe ich einen Make-up Workshop besucht. Make-up Artist Monika Bergler hat ihn angeboten.

Wir waren uns alle einig, dass jede von uns nach dem Workshop besser aussah als vorher. Die Tipps und Tricks können leicht in eine tägliche Routine eingebaut werden. Zuerst werden dunklere Stellen, Unebenheiten auf der Haut abgedeckt. Wichtig ist eine gute foundation. Wimperntusche und Rouge darf auf keinen Fall fehlen. Das Ziel war es natürlich auszusehen. Das ist gelungen.

Zu einem erfolgreichem shooting gehört ein professionelles Make-up.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: