Muss es immer eine Visitenkarte sein? Has it always to be a business card?

Muss es immer eine Visitenkarte sein?

Steffen Böttcher oder auch einfach „Der Stilpirat“ ist auf Deutschlandtournee um seine follower kennen zu lernen und auch um sein Vietnam Buch unter die Leute zu bringen. Heute Abend ist er in München und ich werde mich der Runde anschließen. Ich freu mich richtig auf den Abend.

15 follower haben sich angekündigt. Da gibt es bestimmt den einen oder die andere mit denen man nochmal Kontakt haben möchte. Statt einer Visitenkarte habe ich Bilder von mir vorbereitet. Auf der Rückseite steht mein Name, meine Email-Adresse und diese Webseite. Das reicht.

Steffens Buch „Abenteuer Fotografie“ war eines der ersten Fotografie Bücher, die ich gelesen und studiert habe. Es ist voller Inspirationen und auch noch lustig geschrieben. Ich bin meine Unterstreichungen nochmal durchgegangen. Ich muss unbedingt fließendes Wasser mit Langzeitbelichtung fotografieren.

Hier ist der link zu Steffen’s blog: http://www.stilpirat.de

English:

Today a German photographer Steffen Böttcher is in Munich during his tour in Germany. He likes to meet his followers and he likes to present his new book onVietnam. I’ll join this group. 15 people are expected to come. I’m so looking forward to this evening in a Bavarian restaurant.

Steffen Böttcher has written already another very successful book: Abenteuer Fototgrafie. It’s very inspiring and funny, yet only available in German language.

When 15 people come together I’m sure that one wants to exchange business cards. I’ve prepared pictures of myself. On the backside I’ve written my name, my email-address and this website. Enough.

Be different.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: